Das SAFI Kollektiv

Ein Lied für ein Blinzeln. Pupillen zucken. Wir hören Mischwerke. Wenn es kein Aufeinandertreffen, keinen Austausch zwischen verschiedenen Künstler*innen gäbe, wäre die Kulturlandschaft kulturloser. Kooperationen sind immer eine große Bereicherung für die Kreateur*innen und das Publikum. Ich würde so weit gehen, zu sagen, dass keine*r von uns jemals alleine schafft. Wir können Einflüsse von außen nie leugnen. Wir schwimmen immer zusammen. Oft treffen wir auch aktiv aufeinander. Deshalb schaue ich hier zurück, mit WEM ich schon alles… und habe eine Sammlung dazu als Playlist angelegt.

Sie zeigt meine Lieblingslieder der Leute, mit denen ich in Berührung kam, an Stimme oder Instrument, als Remixe, Interpretationen, Videos, Musiker*innentausch, gemeinsame Auftritte oder Touren – das SAFI-Kollektiv. Es lebt und wird immer größer… Ich bin dankbar für die gute Zeit und freue mich auf mehr!

Angelika Express, Lulu Schmidt, Vögel die Erde essen, Astrid North, Northlichter, Milliarden, Doctorella, Kettcar, Mia Diekow, Dennis Lyxzen, Danielle de Picciotto, Jörg Wähner, Cäthe, Schorsch Kamerun, Shirley Holmes, Rummelsnuff, Benny Glass, Antje Schomaker, John Bock, Madsen, DŸSE, Liv Solveig, Wire, Zweikant, Lina, Masters Of Reality, Refused, Disillusion, Der Expander des Fortschritts, Paul Seidel, ABAY, Einstürzende Neubauten, The Micronaut, Bryan Kessler, …

SAFI – Kollektiv

#safikollektiv #kooperation #safirauscht
Foto: © Steve Viezens / SAFI