John Bock konzipiert das Video zum Titel „Ich will ein Leben“

Ich will ein Leben, was mich nicht ständig anschreit…
John Bock bin ich unglaublich dankbar für die umfassend visuelle Arbeit am Set für das Videoshooting zum Titel „Ich will ein Leben“! Regie, Kreation und künstlerische Installationen am Set kamen aus seiner Hand. Zusammen mit Matthias Becker (Bass) und Jörg Wähner (Schlagzeug) agiere ich Text und Charakter des Liedes auf seiner Bühne aus; durch die Linse von David Schultz entstand großartiges Videomaterial und ich mache mich nun mit Begeisterung an den Schnitt. Der besten Crew im Hintergrund gebührt ebenfalls ein großer Blumenstrauß und Dank: Anette, Felix und Ingo. Das Video und der Titel werden zusammen mit dem kommenden Album erscheinen.

Mehr Eindrücke auf SAFI Facebook und SAFI Instagram.
#ichwilleinleben #musikfilm #johnbock #installation #performance
Foto: © John Bock

John Bock

Anton Kern Gallery