Miron Zownir und Philipp Virus kreieren das Video zum Titel „Durch dich durch“

Ein Blick in den Tunnel verrät uns, dass auf der einen Seite die Erwartungen unsere Wahrnehmung filtern, abspeichern. Auf der anderen Seite das Bild, was wir nach außen tragen möchten, uns innerlich begrenzt, verzerrt. Und dass an allem vorbei geradeaus geschaut Licht am anderen Ende erscheint.

Es ist mir eine Freude. Und es war mir eine, mit Miron Zownir, Philipp Virus und Nico Anfuso am Video zu „Durch dich durch“ zu arbeiten. Ein Dankeschön der Extraklasse an euch besonders inspirierende Personen! Ebenso warmer und herzlicher Dank geht an Vagabond Village für making it possible, Jacob Letz für Dokumentation und Christian Vatter, der uns den Rücken frei hielt. Das Video und der Titel werden zusammen mit dem kommenden Album erscheinen.

Mehr Eindrücke auf SAFI Facebook und SAFI Instagram.
#durchdichdurch #videodreh #mironzownir #philippvirus
Foto: © Miron Zownir/Philipp Virus

Miron Zownir

Philipp Virus