„These Girls Too“ – Safi schreibt über Sevdaliza

Endlich ist der zweite Band des Bestsellers „These Girls – Ein Streifzug durch die feministische Musikgeschichte“ von und mit Juliane Streich – so „These Girls Too – Feministische Musikgeschichten“ im Ventil Verlag erschienen, die zweite Runde spannend-unterhaltsame und vor allem informative Textungen hervorragender Autor*innen, die sich jeweils ihren Lieblings-Künstlerinnen gewidmet haben. Mein Anliegen war es dieses Mal, über Sevdaliza zu schreiben, der Künstlerin, die mir zeigt, wie laut Stille sein kann… So sei ebenfalls dieser Band wärmstens ans Herz gelegt für Urlaub, Schenkung, Wartezimmer oder Kaffeetischangelegenheiten und als Gehirnfutter sowieso!

#thesegirls #thesegirlstoo #pop #frauen #musikgeschichte #safirauscht

These Girls Too im Ventil Verlag