„Durch dich durch – Feat. Sebastian Madsen“ (Single) überall im Stream

 

„Durch dich durch – Feat. Sebastian Madsen“, die fünfte Single vom kommenden Album „Groteske“, ist nun erschienen.
Titel, Artwork und Video sind der Moment des Albums, der Fehlkommunikation in den Vordergrund stellt. Wer sind wir? Mit welchen Stimmen verständigen, verstellen wir uns? Was passiert hinter der Stirn im Dialog mit uns selbst? Sehr gelungen finde ich deshalb die Stimme von Sebastian Madsen im Song, die meiner sehr ähnlich ist, das sorgt für Irritation, so wie eine innere Stimme, die uns immer wieder ins Wort schneidet… Wie viele Stimmen sprechen aus euch?

„Durch dich durch“ Offizielles Video
„Durch dich durch“ Stream

Größter Dank geht an alle Mitwirkenden der Produktion. (siehe Beitrag vom 24.04.24)

Und hier sehen wir uns:
Neue Termine

Erschienen bei: Rookie Records
Verlegt bei: Edition Rookie Publishing / SMV Schacht Musikverlage
Management: Vagabond Village

Bilder, Visuals: © Miron Zownir / Safi
#safi #durchdichdurch #single #video #release #SebastianMadsen #postpunk #nowave #avantgarde #nazisraus #safirauscht